Logopädische Phonetische Totalprothetik

Logopädische Phonetische Totalprothetik

Wer seine Patienten viele Jahre und Jahrzehnte mit hochwertigem Zahnersatz versorgt hat, darf sie auch in der Frage der „Dritten Zähne“ nicht im Stich lassen. Die Harmonie von künstlichen Zähnen und Zahnfleisch muss an Alter, Persönlichkeit, Geschlecht und Funktionalität angepasst werden. Die Natur ist hier unser Vorbild.

Individuelle Totalprothetik

Die in der ersten Dentitionsphase einmal angelegten Sprachmuster zur Lautbildung müssen zum integralen Bestandteil einer logopädisch-phonetisch geprägten Totalprothese werden.

Das individuell entwickelte Stimmbild der Kommunikation gilt es dabei wiederherzustellen, damit sich der Mensch wie in allen vorherigen Phasen seines Lebens auch im Alter sicher fühlt. Die Lehre der Natur von der Aufteilung und Erfüllung des „leeren Raums“ lenkt uns bei der Herstellung einer logopädisch-phonetischen Totalprothese.

Totalprothetik nach Gutowski
Individuelle Prothesenzähne
individuelle Oberkieferprothese mit charakterisiertem Prothesenkörper
Vollkeramik Prothesenzähne

Content is protected. Right-click function is disabled.